Online Herrin - Online sklave werden

Du bist hier:  Startseite > Lady Anja - Dominant und frech > Online Herrin
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Online Herrin

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Sklave eine Online Herrin aufsucht und kein Domina Studio. Vielleicht traust du dich noch nicht vor einer Domina zu stehen und vollkommen ausgeliefert zu sein. Oder du hast deinen Fetisch und deine Unterwürfigkeit gerade erst entdeckt und möchtest dich nun auf das Spiel einlassen, aber langsam rantasten.

Egal, welche Gründe du als Online-Sklave hast. Ich werde dir als Online Herrin beibringen, wie man als Unterwürfiger zu dienen und zu gehorchen hat. Ich weiß, du hast Angst den ersten Schritt zu tun, aber solltest du den erstmal überwunden haben, wirst du ein neues erfüllbares Leben führen.

 

Online Erziehung zum Sklaven

Du liebst die sexuelle Erniedrigung? Dein Sklavenschwanz wird hart, wenn dich eine schöne Frau beleidigt und dich demütigt? Dann darfst angekrochen kommen und betteln, dass ich dich in meinen Sklavenstall aufnehme.

Meine Online-Erziehung ist dominant, hart, aber ehrlich. Ich bin sadistisch veranlagt und das lasse ich meine Sklaven spüren. Jeder meiner devoten Diener wird täglich erniedrigt und bekommt dazu noch demütigende Aufgaben.

Je nach Vorlieben und Abneigungen wird dich die Online Erziehung zu dem machen, wofür du leben möchtest: Zu meinem willenlosen Eigentum. Du wirst benutzt wie ein Spielzeug und geführt wie eine Marionette.

Über meinen Chat wirst du mit mir als Online Herrin in Kontakt treten. So oft wie möglich und sollte ich einmal nicht online sein, dann hast du meine dominanten Videos zu bewundern.

 

Was benötigst du als Online Sklave?

Du benötigst nicht zwangsweise einen Computer oder Laptop. Du kannst jederzeit von deinem Handy in den Chat und mit mir schreiben. Lediglich deine Livecam, insofern du eine besitzt, kannst du nur über den PC anschalten. Meine Webcam kannst du auch vom Smartphone oder Tablet bewundern, auf Knien versteht sich.

Sonst brauchst du nichts außer Gehorsamkeit, Respekt vor der Herrin und Durchhaltevermögen.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Social Media Profile

Das sind meine Profile bei Facebook, Twitter und Snapchat.

Facebook Twitter Snapchat

 

 Hier darfst du meine Arbeit würdigen! Sende einen Tribut.

 Telefonerziehung

Du möchtest eine Sklavenerziehung am Telefon? Ob meine Domina Hotline gerade aktiv ist, siehst du hier. Du erreichst nur mich, kein Callcenter!

Telefonerziehung

Seitenanfang
Seite
Menü
News
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login