Geldherrin, Gelddomina

Du bist hier:  Startseite > Lady Anja - Dominant und frech > Geldherrin - Gelddomina
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Geldherrin - Gelddomina

Eine Geldherrin sucht keine Zahlsklaven - sie wird von willenlosen Geldsklaven gefunden. Und das ist genau der Grund, warum du hier bei mir gelandet bist, Zahlsklave. Du suchst finanzielle Dominanz.

Spürst du den inneren Drang einer Geldherrin / Gelddomina wie mir zu dienen? Du liebst es einer dominanten Frau dein hart erarbeitetes Geld zu Füßen zu legen? Es erregt dich, wenn eine attraktive Frau mit einer Selbstverständlichkeit dein Geld nimmt? Wenn du diesen Fetisch hast, dann darfst du dich bei mir melden.

Geldherrin gesucht

Du kannst mit dem Begriff Geldherrin oder Gelddomina nichts anfangen? Hier erkläre ich dir, was dich erwarten kann.

Oft wird diese Art der Erziehung Financial Domination (abgekürzt: Findom) genannt. Um die Aufmerksamkeit einer Geldlady wie mir zu bekommen, bedarf es eines prall gefüllten Geldbeutels. Du zahlst und bekommst was? Nichts! Du kannst mit keinerlei Dienstleistung und Dankbarkeit rechnen. Es ist selbstverständlich, dass ein Geldsklave wie du, zahlt und Geschenke macht. Nur so kannst du Kontakt mit einer Geldherrin aufnehmen. Du wirst dich für jeden Tribut bedanken, den du machen darfst.

German Findom

Videos, Clips und Livecam für den Zahlsklaven

Es wird mir ein leichtes Spiel sein, dich immer abhängiger, willenloser und somit zahlungswilliger zu machen. Ich habe hunderte von Videos und Bilder, die dein devotes Hirn weich kochen werden. In meinen Filmen erteile ich dir Aufgaben und Anweisungen, welche du zu befolgen hast. Ich drehe auch immer wieder mit realen Geldsklaven wie z. B. in einer Bank, wenn wir gerade Geld von seinem Konto abheben. Mehr dazu findest du hier.

Du wirst mich förmlich danach anbetteln, meine Livecam bewundern zu dürfen. Die Geldherrin live mit Bild und Ton - ein Traum für dich, nicht wahr Zahlsklave? Trau dich und besuche meine Webcam. Ich bin hauptsächlich abends online, aber du darfst mit mir auch einen Termin vereinbaren.

Gelddomina

Melkline: Die Telefonerziehung für Geldsklaven

Ich bin auch telefonisch erreichbar und dafür solltest du auch dankbar sein. Erreichen kannst du mir aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz, sowie aus Österreich und der Schweiz. Vielleicht möchtest du mit mir über deinen Geldfetisch sprechen oder möchtest du die pure Erniedrigung indem du zahlst und aber auch ignoriert wirst? Ruf mich an, stell dich vor und wir werden sehen zu was ich dich noch treiben werde. Meine Nummer findest du hier.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Social Media Profile

Das sind meine Profile bei Facebook, Twitter und Snapchat.

Facebook Twitter Snapchat

 

 Hier darfst du meine Arbeit würdigen! Sende einen Tribut.

 Telefonerziehung

Du möchtest eine Sklavenerziehung am Telefon? Ob meine Domina Hotline gerade aktiv ist, siehst du hier. Du erreichst nur mich, kein Callcenter!

Telefonerziehung

Seitenanfang
Seite
Menü
News
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login